Visuelle Hilfe

Bildungszentrum Kamp-Lintfort

Unser Standort in Kamp-Lintfort ist seit seiner Gründung 1996 eine gefragte Adresse für Institutionen der öffentlichen Hand und Unternehmen am Niederrhein. Mit innovativen, bedarfsorientiert entwickelten Bildungsprogrammen sowie Ausbildungsangeboten in gefragten Berufsbildern unterstützen wir unsere Kund:innen beim erfolgreichen Aufbau und dem Erhalt beruflicher Handlungskompetenz.

Schwerpunkte unseres Angebots sind gewerblich-technische Ausbildungen, Verbundausbildungen (auch in modularer Form), Qualifizierungen im Bereich Lager/Logistik sowie kaufmännische Anpassungs- und Aufstiegsfortbildungen oder Sprachtrainings. Unternehmen und Privatpersonen bieten wir auf ihre betrieblichen, beruflichen sowie persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen an.

Kompetenzen im Bildungszentrum Kamp-Lintfort

• Eignungsfeststellung
  • Berufsausbildung in gewerblich-technischen und kaufmännischen Berufen
  • Berufliche Anpassungs- und Aufstiegsfortbildungen
  • Umschulungen
  • Seminare und Lehrgänge
  • Verbundausbildungen
  • Qualifizierungen und Weiterbildungen
  • Unterstützung bei der Praktikums- und Stellensuche
  • Individuelles Bewerbungscoaching
Anfahrt Bildungszentrum Kamp-Lintfort

Bildungszentrum Kamp-Lintfort

Carl-Friedrich-Gauss-Straße 10-12
47475 Kamp-Lintfort

Sprechen Sie uns zu unseren Ausbildungsangeboten an oder nutzen Sie Kursnet, das Portal der Bundesagentur für Arbeit, um unsere Bildungsangebote zu finden.

Angebote im Bildungszentrum Kamp-Lintfort

Sie haben Fragen zum Angebot im Bildungszentrum Kamp-Lintfort? Wir helfen gerne!