Visuelle Hilfe

Bildungszentrum Duisburg

Das Bildungszentrum Duisburg von Kolping Bildung Deutschland ist seit vielen Jahren wichtiger Anlaufpunkt für vorberufliche Bildung sowie berufliche Integrationsarbeit – und ist damit weit über Duisburgs Stadtgrenzen bekannt.

Mit seinem Standort in unmittelbarer Nähe zum Innenhafen ist das Bildungszentrum zuverlässiger Partner für Unternehmen, Agenturen für Arbeit und Job Center in Duisburg. Unser Team unterstützt Kunden: innen mit fachlichem Know-how und großem Engagement in verschiedenen Projekten der vorberuflichen Förderung, aber auch in den Bereichen der Aus- und Weiterbildung.

Zu den Schwerpunkten im Bildungszentrum Duisburg gehört unter anderem  der Beruf des Triebfahrzeugführer: in. Unsere Angebote richten sich dabei an arbeitsuchende Personen ebenso wie an Fachkräfte, die sich beruflich weiterentwickeln möchten.

Unsere Kompetenzen im Bildungszentrum Duisburg

• Triebfahrzeugführer:in
  • Kaufmann: frau für E-Commerce
  • Lager und Logistik
  • Bewerbungscoaching
  • Sozialcoaching
Bildungszentrum Duisburg | Kolping Bildung Deutschland

Bildungszentrum Duisburg

Stapeltor 8
47051 Duisburg

Sprechen Sie uns zu unseren Ausbildungsangeboten an oder nutzen Sie Kursnet, das Portal der Bundesagentur für Arbeit, um unsere Bildungsangebote zu finden.

Angebote im Bildungszentrum Duisburg

Sie haben Fragen zum Angebot vom Bildungszentrum Duisburg? Wir helfen gerne.